Facilitation Seminarangebot der expertplace academy

Stabile Ziele und effektive Meeting-Kultur sind schon lange wichtige Voraussetzungen für wirksame Projektrealisierungen.

Facilitation zeigt uns durch dem Fokus auf den Umsetzungsprozess völlig neue Wege, zu Zielen mit breiter Unterstützung und dem Bewusstsein der Wirkung in jeder Richtung zu gelangen.

Als Rolle ist der Workshop-Facilitator schon lange bekannt und auch bei AgilePM als Schlüsselfigur für den Kontext definiert. Mit Facilitation wird diese klar beschrieben und anhand von Modellen für den täglichen Einsatz ausführlich dargestellt.

Wer es Ernst mit dem Projekterfolg meint, wird Facilitation schnell schätzen lernen. Insbesondere im komplexen und unsicheren Umfeld zeigen sich die Ergebnisse bei jeder Anwendung.

Die Facilitation Seminare werden in Kooperation mit der Viable Projects durchgeführt. Hier finden Sie eine Übersicht unseres Seminarangebots: