ITIL Service Strategy

ITIL Service Strategy - Lifecycle Seminar in Köln & weiteren Standorten

Die strategische Ausrichtung der IT-Organisation, die Anforderungen des Kunden und der dazugehörenden Branche sind zentrale Gesichtspunkte von Service Strategie.

Termine

Schulungsort

Seminarpreis

Zusatzleistungen

Buchung

22.01. - 24.01.2018

Köln

1.525 €

Material: 50 € · Prüfung: 245 €

24.09. - 26.09.2018

Köln

1.525 €

Material: 50 € · Prüfung: 245 €

Firmendaten

Kontaktperson

Teilnehmer

Zusatzinformationen

Pflichtfeld

Persönliche Daten

Firmendaten (optional)

Zusatzinformationen

Pflichtfeld

Zielgruppe

IT-Manager, Business- und IT-Führungskräfte, Prozessbeteiligte und Service Manager

Voraussetzungen

ITIL Foundation Zertifikat

Seminardauer

3 Tage

Seminarpreis

1.525 €

Zusatzleistungen

Material: 50 € · Prüfung: 245 €

Gesamt netto

1.820 €

inkl. 19% MwSt

2.111,20 €

Seminarinhalt

Best Practice des IT-Service-Managements konsequent nach ITIL umsetzen zu können, erfordert die Kenntnis der entsprechenden Terminologie und Prozesse. In der ITIL Foundation-Schulung werden Ihnen die verschiedenen Abläufe, Schnittstellen, Rollen und Funktionen sowie die neue Service Lifecycle Version erläutert. Mit zahlreichen Diskussionen und Übungen verschaffen Sie sich einen praxisnahen Einblick in die Phasen:

  • Service Strategy
  • Service Design
  • Service Transition
  • Service Operation
  • Continual Service Improvement.

Dieses Wissen bildet die optimale Vorbereitung auf die Foundation-Prüfung gemäß ITIL, die mit einer Zertifizierung durch die APMG abschließt. Das vorläufige Prüfungsergebnis wird direkt im Anschluss bekanntgegeben.

 

Kontakt

Sie haben weitere Fragen zu diesem Seminar?
Wir sind jederzeit gern für Sie da:

E-Mail:academyexpertplace.de
Telefon:+49 (0) 221.800 33 50-30

Das ITIL Service Strategy Examen wird am Ende des Seminars abgelegt. Mit dem Bestehen dieser 90minütigen Multiple-Choice-Prüfung weisen die Kandidaten ihre Kenntnis der ITIL Good Practices und eines professionellen Ansatzes zum IT Service Management nach.

Das vorläufige Ergebnis der Prüfung wird direkt im Anschluss bekannt gegeben!

Optional können Sie bei uns das deutschsprachige ITIL Buch "Service Strategie" für 130 € bestellen.

Dieses Seminar wird im Rahmen unseres Kombi-Seminar ITIL Service Strategy & Service Design angeboten.

Inhouse-Schulungen

Sie haben nicht den passenden Termin oder Standort gefunden oder möchten mehrere Teilnehmer aus Ihrem Unternehmen anmelden? Dieses Seminar, wie auch viele weitere, bieten wir Ihnen gern auch als Inhouse-Schulung an. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen kurzfristig ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontakt

Sie haben weitere Fragen zu diesem Seminar?
Wir sind jederzeit gern für Sie da:

E-Mail:academyexpertplace.de
Telefon:+49 (0) 221.800 33 50-30

Firmendaten

Kontaktperson

Details

Pflichtfeld

Seminargebühren

* Preise (in Euro) enthalten Seminargebühren, Lerntransfer unterstützende Maßnahmen, Getränke und Verpflegung; alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Anmerkung

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir auf die konsequente Nennung der männlichen und weiblichen Form verzichtet. Es sind selbstverständlich beide Geschlechter gemeint.